Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
An einen weitzinkigen Kamm habe ich ja noch garnicht gedacht, scheint wohl die schonendste Art zu sein…
Generell benutze ich seit etwa zwei Monaten eine Bürste mit harten Plastik oder Metal Borsten mit so Kügelchen an der Spitze, sah recht hochwertig aus in der Drogerie also hab ich zugegriffen. Leider geht die Bürste oft nicht geschmeidig durchs Haar, sondern vor allem nach dem Waschen und Trocknen mit häufigen Zupfen, sodass of Haare in der Bürste hängen bleiben. Ich habe das Gefühl dass mein Gesamthaarbild (bislang Schulterlang) stark darunter leidet, das Haar liegt nicht glatt an sondern steht an vielen Stellen nach dem trocknen heraus oder kräuselt sich. Oben am scheitel habe ich sogar ein paar Häärchen die sehr kurz sind und gekräuselt nach oben stehen (gottseidank nicht allzuviele). Dem ganzen wirke ich durch so ein Repair Spray entgegen, dann ist die Oberfläche meines Haare wieder glatt, trotzdem nervt es immer so ein Spray nach dem Waschen verwenden zu müssen…
Naja mal sehen wie das ganze in 6 Monaten oder so aussieht, hoffen im längeren Zustand wirds besser, weil eines steht fest: Ab kommen die Haare auf keinen Fall mehr, egal in welchem Zustand sie sind…:horns:
--