Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4210301  | PERMALINK

Dubby

schnibbelyoyo frage:

also ich hab so ein gewisses kopfhautproblem. krieg halt nach 2 tagen (nachm duschen) schuppen und es juckt, mal stärker mal schwächer aber irgendwie doch immer. habe leider auch einen kleinen tick entwickelt, mich deswegen dauernd am kopf zu kratzen, womit ich jetzt aber entschlossen aufhöre :>

ich vermute es rührt daher, dass meine haare so dick sind und irgendwie wenig luft an die kopfhaut drankommen kann – bei duschen die weniger starken wasserdruck haben hab ich teilweise sogar schwierigkeiten, wasser dran zu bekommen ( nur mal um das in ein verhältnis zu bringen – meine dusche ist gut genug).

hat irgendwer irgenwelche tips was ich machen kann oder gibt es irgendwelche trendigen produkte die das vielleicht kompensieren können? weil ich hab heute versucht mich nie zu kratzen aber das jucken wird so unerträglich … unangenehm und unschön 🙁

hatte das gleiche problem. seit dem ich head & shoulders benutze ist dieses symptom nicht mehr aufgetreten.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...