Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4210355  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Lizard KingPoste seit langem wieder mal in diesen thread…
Hab grad ein größeres Haarproblem… Schon seit langem stehen kürzere Haare kräuselig aus meinem längerem Haar hervor. Das geht eine ganze Weile schon so aber momentan ist es ganz schlimm. Vor allem unter stärkerem Lich sieht das richtig scheiße aus. Hab langsam die befürchtung dass es sich um irgendeine Form der Schädigung handeln muss… War seit 1 1/2 Jahren nicht mehr beim Friseur… Möchte auch nicht dass irgendsoein Quacksalber auf die Idee kommt mein Haar zu kürzen, naja und Haar wieder kurz zu schneiden ist absolut tabu, dann lieber lang und scheiße als kurz und gepflegt… zumindest mein Motto…
Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Beim kämmen reißen auch vereinzelt Haare ab… Benutze einen grobzinkigen Stränenkamm, weil Mir das hier mal empfohlen wurde… Sollte ich vielleicht auf ne weiche Bürste umsteigen?

Sind diese Haare kaputt/trocken/gesplisst? Wenn nein, koennten das einfach Babyhaare sein – was ein Zeichen dafuer ist, dass dein Haar einfach kraeftiger waechst. Dieses Phaenomen nennt man ganz einfach Frizz. In den Griff kriegen ist schwer aber nicht unmoglich. Mit Oel (gaaaaanz wenig) uber den Kopf gefahren, hilft. Nach dem Waschen einen Miniklecks Conditioner in die Haare einarbeiten und NICHT ausspuelen hilft auch. Vor allem wenn du dir beim Kaemmen Haare ABreisst! Hat dein Kamm Plastiknahtstellen? Falls ja, weg damit.

Was soll dir da ein Friseubesuch bringen? Das Problem ist oben am Haar, nicht unten.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: