Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
edelmetallWow vielen Dank für eure Tipps!
Ja das mit dem „durchfetten“ ist so eine Sache… Am liebsten würde ich mich für ein paar Tage auf eine einsame Insel verkriechen 🙁
Welches Shampoo benutzt ihr denn überhaupt?
Ich verwende eines von Bodyshop (Rainforest serie) und VO5. Silikonfrei.
GrabnebelgeistIm Langhaarnetzwerk schrieb mal eine, dass sie im Urlaub mit sehr hartem Wasser duschte und das ihren Haaren viel mehr Feuchtigkeit entzogen hatte…
Ich glaube, das Haar fuehlte sich eher durch Kalk Build-Up haerter/trockener an.
MalombraDas mit der Veränderung durch Wasser war nicht auf so kurze Einwirkszeiten wie Shampoo ausspülen/Balsam einwirken lassen bezogen, sondern auf einer längeren Zeit (wie eben 1/5 Shampoo, 4/5 Wasser in einer Flasche geben und stehen lassen).
Aber wie gesagt, ich hab es aus einer dämlichen Frauenzeitschrift, keine Ahnung, ob es stimmt.
Das kann schon stimmen, wenn du eine Flasche Shampoo dermassen verduennst und dann stehen laesst, dass das Shampoo dann kippt. Das liegt an den Bakterien im Wasser 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: