Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4210647  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Some_Kind_of_Psycho

hm ja also mein Frisör meinte, es währe Quatsch mit den Mützen . Das würde nichts ausmachen.
Wenn dein Friseur das sagt, ist er kein guter Friseur. Natuerlich macht es dem Haar was aus, wenn die Wurzeln staendig von der Frischluft weggehalten werden. Ausserdem muss sich Haar bewegen, damit die Wurzeln durchblutet bleiben. Durch die Mutze liegt dein Haar tagaus tagein gleich und damit werden die Wurzeln nicht stimuliert. Resultat: das Wachstum bleibt aus.
Ebenso fuhrt zu viele Muetze tragen zum vermehrten Haarbruch. Das kann auch Grund sein, warum dein Haar duenner ist als fruher.

Some_Kind_of_Psycho

Ich hab mal überlegt zu Färben , er meinte das würde die Haare dicker machen.
Sach mal gehts dem Mann noch ganz gut? 😮 Faerben zum Dickermachen der Haare? Wo hat der denn seinen Beruf gelernt? Chemische Haarfarben brechen die natuerlichen Farbmolekuele auf und bringen kunstliche Farbe ins Haar. Wenn uberhaupt machen chemische Farben das Haar duenner statt dicker.

Geh bitte NIE NIE NIE wieder zu diesem Friseur!

Mein Tipp, erstmal etwas kuerzen, wenn sie arg fuselig sind. Zweitens, Mutzentragen reduzieren. Drittens, abends sanft mit einem grobzinkingen Kamm UBER KOPF auskaemmen und dabei die Maehne schuetteln (headbangen im Bad halt^^). Bring Bewegung in deine Haarwurzeln. Massiere deine Kopfhaut vor dem Schlafengehen. Benutze sanftes Shampoo und foehne nicht.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: