Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4210675  | PERMALINK

Dea

also ganz ehrlich, wir benutzen kreuz und quer shampoo (fast immer gutes, vieles von balea) und die haare in meiner familie wachsen wie unkraut. mein mann hats bis untern arsch und meine große tochter ebenso. wir vermeiden föns und sonstigen kram für die haare, versuchen es einfach möglichst natürlich zu lassen. da ich färbe werden meine nicht so lang, obwohl sie auch ordentlich gewachsen sind in letzter zeit. es kommt halt auch einfach auf die grundstruktur des haares an, die genetische beschaffenheit. unsere kleine tochter wird wohl auch nicht so fülliges haar wie papa und schwester kriegen, sie sind jetzt schon etwas feiner und bei weitem nicht so lang, wie sie die große in dem alter hatte. viele dinge sind einfach mitgegeben, da kann mans pflegen, schneiden und mit gesundem kram zubomben wie man will 😉

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim