Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
helium
—> die Haare müssen sich bewegen ?
Aber ich trage ständig die Matte zusammengebunden. Dann ist doch auch keine Bewegung drin (?).
Es kommt ganz auf deine individuelle Blutzirkulation im Skalp an. Du hast vielleicht eine bessere als jemand anderes. Und wenn der Pferdeschwanz sich bewegt kommt auch noch etwas Bewegung an die Follikel. Idealerweise solltest du einmal am Tag deine Haare ueber Kopf kraeftig ausbuersten/auskaemmen.
helium
Noch ne Frage:
Haare Bürste ich seit Jahren direkt nach dem Duschen (sprich nass) durch. Das hat meiner Pflege in den letzten 20 Jahren nicht geschadet. Ich denke es kommt vorrangig auf die Bürste an, ob Du Haarkur drin hast, Spitzenfluid, nicht ob die Haare nass sind wenn Du vorsichtig durchbürstest.
Ich rede von unbehandeltem silikonfreiem, PUREM Haar 🙂 – ohne plastische Schutzschichten, die das Kaemmen scheinbar ganz ganz einfach machen. Am besten ist das FIngerkaemmen nach dem Duschen, dann einfach Handtuch drum und wenn das Haar dann nur noch feucht ist mit einem grobzinkigen Kamm entwirren.
Uebrigens koennen sich Schaeden an den Haarwurzeln auch erst entwickeln :-X – also heute lieb zu den Haarfollikeln sein, damit sie morgen noch da sind 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: