Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
Vic Rattleheadähm wir erkennen nur was uns halt letztendlich besser steht?
ich find nicht dass es jedem besser steht. kommt sicher auch auch auf die frisur an, aber vielen stehen lange haare auch einfach, oder dreads..bei dreadrock fand ich die dreads auch irgendwie besser.
Deaaber ihr habt beide von grund aus eine schöne und dichte haarbeschaffenheit. wenn die haare von grund auf dünn sind und eher zu langsamen wachstum tendieren, dann wird man sie vermutlich zu tode pflegen können, aber richtig dicht udn lang werden sie dann einfach nicht.
dito, bei mir werden sie auch nicht länger bzw. extrem langsam.
meine brechen zwar auch sehr gerne ab und sind eher trocken , aber sie wachsen schlichtweg auch kaum. hab seit oktober nen pony und an dem kann man ja quasi mm nachmessen wieviel die haare wachsen^^ und das tun sie bei mir kaum, der pony ist in nem monat vllt nen cm gewachsen und im gegensatz zu den restlichen haaren brechen da ja keine haare ab. manche leute haben ja nen wachstum von 2 cm oder so…Oo
dabei ernähr ich mich ziemlich gesund und definitiv ausgewogener als der durchschnitt, manche leute haben halt schlechte gene. aber generell spielt ernährung auch ne rolle bei den haaren, wer mit dünnen, kaputten, brüchen, glanzlosen haaren zu kämpfen hat sollte vllt auch mal auf seine nährstoffzufuhr achten^^
--