Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4211021  | PERMALINK

4sk4

Nachdem ich Johannas Ratschläge befolgt und auf Naturpflege umgestellt habe, außerdem das Föhnen lasse, Olivenöl in die Haare knete und auch die Haarkur gewechselt habe – konnte ich eine deutliche Besserung feststellen!
Beim Kämmen gehe ich nun sehr behutsam vor (erstmal mit den Fingern auseinanderziehen und dann langsam bürsten). Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass ich sie wieder hüftlang krieg. ^^

Mein großes Problem ist immer der Haarspliss. Zwar lass ich ihn regelmäßig rausschneiden, aber er verhindert hartnäckig, dass ich die Mähne länger als Unterkante Schulterblätter bekomm. Wann ich kann flechte ich mir jetzt einen Zopf oder mach einen Knoten im Nacken, um zu verhindern, dass sie sich weiter abstoßen. Hat mir jemand weitere Tipps?

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.