Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
ArdorAlso wenn ich Öl nehme, mach ich mir nur was zwischen zwei Fingerspitzen und klatsch den mist dann in die Spitzen. Und zwar nur in die Spitzen.
ploeppHaha, wie viel habt ihr denn genommen? Ich nehm auch immer nur 2-3 Tropfen oder eben ein kleines Fitzelchen Kokosöl, das verreib ich in den Handflächen und streiche über die Spitzen, wie Ardor schon sagte.
Hm, das mit dem Öl kenn ich anders. Meine Friseurin (Friseuse sagt man ja heute nicht mehr) riet mir, am Abend vor dem Waschen viiiieeel Olivenöl einzukneten und mit einem Handtuch drum gewickelt, die ganze Nacht einwirken zu lassen. Normal Waschen, normal pflegen. Funzt 🙂
Die von euch beschriebene Technik klingt gut, weil das Öl drin bleibt. 🙂 Aber gerade wenn ich dass von Plöpp durchlese, stelle ich mir die Frage, ob da überhaupt was im Haar ankommt?
ploeppIch hab mir letztens in der Schule übrigens zwei Haarstäbe gedrechselt, hier hab ich sie beide drin, natürlich benutz ich sie sonst einzeln…
Ui, voll schön! 🙂 Wie macht man die Dinger überhaupt rein?
Letzte Woche hab ich mir einen Knotenring zugelgt zum Hochstecken. Klappt super! Wesentlich schneller und einfach als ohne und sieht überdies besser aus.
@ Malte: Was meinst du mit Flechtunfähigkeit? In Karlsruhe sah das ganz anders aus. :haha:
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.