Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
Fräulein MinxHaarstabe sind super einfach verwendet. Geh mal googlen oder bei Youtube schauen. Zum Uben tut es ein Bleistift oder ein Esstabchen.
Meinst du so einen Duttring? Ich hatte mal einen aber irgendwie ist mein Haar entweder zu lang oder ich stell mich dumm an. Ausserdem haben sich meine Haar immer drin verknauscht.
Das kann gut sein. Meine reichen gerade bis etwa unterkante Schulterblätter. In erster Linie möchte ich die Haare damit nur aus der „Spitzenabstossundsplisskrieg“-Zone schaffen. ^^
Werd wegen des Stabs mal auf Youtube gucken 🙂
Fräulein MinxDie Pre-wash-Oelung ist immer eine feine Sache, wobei ich kein Olivenoel verwende. Ist meinem Haar zu schwer. Und ich mache Oel aufs feuchte Haar. Auf trockenem Haar macht es meine Haare sprode. Ich wasche meine Haare ubrigens normal und dann wringe ich die tropfnassen Haar vorsichtig mit eingeolten Haenden aus. Zwei Tropfen Oel in den Handflaechen verreiben – reicht. Danach nicht ausspuelen.
Coole Sache. Werd ich gleich mal ausprobieren! 🙂
Wovon ich jedem abrate:
Die „Repair“-Kur von Garnier, hat meine Haar total ruiniert. Bin jetzt noch – 1 Jahr später – um Schadensausgleich bemüht.
Die von Twisty gepostete Alverde-Serie Aloe Vera Hibiskus kann ich allerdings sehr empfehlen! 🙂 (Hab das Shampoo und die Spülung davon.)
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.