Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4211117  | PERMALINK

ploepp

4sk4Die von euch beschriebene Technik klingt gut, weil das Öl drin bleibt. 🙂 Aber gerade wenn ich dass von Plöpp durchlese, stelle ich mir die Frage, ob da überhaupt was im Haar ankommt?

Da ich (zumindest früher) das jeden Tag oder zumindest nach jedem Waschen gemacht habe, kommt da schon genug an. Das Öl verteile ich nur in den untersten Spitzen. Wenn die Längen auch was abkriegen sollen, nehme ich natürlich mehr 🙂

4sk4@ Malte: Was meinst du mit Flechtunfähigkeit? In Karlsruhe sah das ganz anders aus. :haha:

Das war ja mein Verdienst :haha: .. ähm… wer bist du eigentlich? Pazis Frau? *hüstel*

Fräulein MinxIch hab mir das aus Deutschland mitgebracht im August. Hat damit jemand Erfahrungen? Riecht gut und macht meine Zotteln schoen geschmeidig. Mit dem Serum muss man aber echt sparsam dosieren:

Das kenn ich ja noch gar nicht, vielleicht könnte ich die Spülung auch mal probieren. Mit meinem Sante-Shampoo bin ich aber super zufrieden, das will ich erstmal nicht wechseln.

4sk4Wovon ich jedem abrate:

Die „Repair“-Kur von Garnier, hat meine Haar total ruiniert. Bin jetzt noch – 1 Jahr später – um Schadensausgleich bemüht.

Die hatte ich 2005 auch – meine Haare waren immer furchtbar „silikonig“ und flutschig danach, eklig…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]