Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
Tripp Den StoreAbwarten, Tee trinken und anständiges Shampoo verwenden. Andernfalls den Weg aller Männer gehen, kurze Haare schneiden und 16 Jährige Disco Bitches flachlegen, während du dich fragst, wann du alt und zynisch wurdest.
Danke nein, ist nicht so meine Art 16 jährige disoc bitches flachzu legen Oo
Danke für die Antworten! Dann werd ich wohl mal etwas netter sein 😀 Stimmt schon, ich hab mich bisher nicht so sonderlich um sie gekümmert :-X
Okay, dann informier ich mal und hoffe, dass sie etwas länger wachsen. Wenns nicht gefällt, kann ich sie ja immernoch zurück auf schulterlänge säbeln 😀
Wie ist es dann eigentlich mit Färben? Gibt es da etwas zu beachten, um mein geplagtes Haar nicht noch weiter zu strapazieren?
Mein Vorbild, ja meine anfängliche Inspiration mir lange Haare wachsen zu lassen war Rohan aus „Mystic Knights“. Fand ich damals super und heute auch noch. Wer ihn nicht kennt, dass ist er:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100529112658/mysticknights/de/images/5/5b/Rowen.png
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.