Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4211525  | PERMALINK

Nattfoedd

Dubbymit meinen haaren bin ich derzeit ziemlich unzufrieden. erstens habe ich das auch, dass sie nach dem kämmen erstmal eletrisch und strohig sind. zweitens fallen sie nicht besonders, eher fliegt mir immer alles undefiniert durch die gegend. und zurück kämmen kann ich sie auch nicht, ich glaube ich habe was wirbelähnliches am linken stirnansatz, die haare wollen einfach unbedingt nach vorne rechts fallen und das die ganze stirn über, deswegen funktioniert bei mir auch nur ein seitenscheitel. der radikale gedanke ans abschneiden ist bei mir derzeit ziemlich dominant, aber ich weiß, dass ich mich danach hassen werde dafür.

Mal ’ne Kur versucht? Das hilft bei mir immer ’ne Weile, damit sie nicht mehr so strohig sind und herumfliegen, dann fallen sie nämlich auch schön. Mit dem Wirbel das hab ich auch, da kann man leider nix machen, ich trag auch immer Seitenscheitel.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister