Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4211609  | PERMALINK

Innenhochdruckumformer

Bin in der sog. Übergangsphase mit 15cm rundum, hatte aufgrund der Mobbing-Problematik bei Rothaarigen (ich hab so ein rot-blond mit leichten Wellen) die Haare als Kind immer kurz (allerhöchstens mal 4-5cm) gehalten.
Nun bin ich 18, hab angefangen zu studieren, angefangen Sport zu treiben (Mischform aus Schlagen, Treten und Bodenkampf) und im letzten November entschieden, nicht mehr zum Friseur zu gehen.
Ich hätte sie gern möglichst lange, aber am wichtigsten wäre mir, die endlich mal zum klassischen Pferdeschwanz zusammenbinden kann, beim Sport beschweren sich meine Gegner in letzter Zeit noch mehr drüber als über meine Zitate aus Rammstein-Klassikern (z.B. „Du riechst so gut“) :P, dann kann ich die auch entspannt wachsen lassen 🙂
Bisher nutze ich noch mein altes Shampoo ( http://www.amazon.de/Guhl-Schuppen-Shampoo-Rosmarin-200ml/dp/B0012S8P88) und keine Spülung/Conditioner/etc., werde mir aber noch was suchen müssen, da das Haar doch an einigen Stellen etwas strohig wirkt und in meinem alten Zeugs wahrscheinlich mehr Scheiß drin ist als gut ist…
Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung, die möglichst nicht aufdringlich riecht (bin was Gerüche angeht überempfindlich; was ich gut vertrag sind so Sachen die nach Apfel, Zitrone etc. riechen…)?

Dankeschön
:angel:

--