Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
KosmonautAlso meine beste Hälfte wäscht ihre Haare seit Jahren nur ein bis zwei Mal die Woche – und mit Waschen meine die Nutzung von Shampoo, Spülungen und so weiter, nicht von nassen Haaren während des Duschens. Als sie vom täglichen Waschen auf das wöchentliche / zweiwöchige Waschen umgestiegen ist, waren ihre Haare am Anfang natürlich sehr schnell fettig, nach kurzer Zeit gewöhnen sich die Haare aber sehr schnell daran, und – zumindest bei ihr – sind seither viel kräftiger und gesünder. Ihre Haare riechen auch nicht, oder Ähnliches.
Eben, das hat nichts mit „eklig“ zu tun. Klar dass der Anfang der Umstellung schwer ist, die Kopfhaut muss sich allerdings auch erst daran gewöhnen dass das Sebum (Google) nicht weiter täglich runtergewaschen wird.
Wenn dies täglich runtergewaschen wird produziert die Kopfhaut immer schnell mehr nach was zu einem Teufelskreis führt.
Meine Haare sind nun zbsp so weit dass ich sie nur noch wenig waschen muss, wo ich auch froh drum bin, ich mag nasse Haare egtl überhaupt nicht.
Und was den Geruch angeht – dass Haare wirklich stinken können halte ich für ein Gerücht,
das einzige was passiert wenn man zbsp hinaus zögert ist – dass sie nach einem selber riechen was viele allrdings als angenehm empfinden,
vor allem bei Partnern (da sie den Geruch des Partners unterbewusst eh mögen, oder so^^)
Was den Undercut angeht – ist echt ne ätzende sache, deswegen werde ich mir nie einen schneiden lassen^^
Ich finde soetwas zu „burschikos“ bzw zu männlich, aber zu manchen Frauen/Mädels passt das trotzdem denke ich,
ich bin dafür wohl zu Girlie haha
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: