Biete Mitfahrgelegenheit nach Wacken… Route: Eifel>Bonn>Köln>Ruhrgebiet>Münster>Hamburg>Wacken (und zurück!!)

Home Foren Metal-Markt Mitfahrzentrale Biete Mitfahrgelegenheit nach Wacken… Route: Eifel>Bonn>Köln>Ruhrgebiet>Münster>Hamburg>Wacken (und zurück!!)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

robertskiba

UPDATE vom 21. Juli 2008:

Wir haben jetzt noch 6 Plätze frei, weil ein paar leute abgesagt haben. Schreibt mich schnell an unter skiba @ gmx.de oder ruft mich an unter 0160-97574507. Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag!!! Über Gruppenrabatt können wir gerne reden…

viele Grüße

Robert

Hi Leute,

Wir sind eine Gruppe von Metal-Fans aus der Eifel und der Bonner Ecke und fahren seit Jahren nach Wacken und haben bisher immer einige Mitfahrplätze angeboten. Im letzten Jahr haben wir uns überlegt, mal privat nen richtigen Omnibus zu mieten und neben uns auch noch einige Mitfahrplätze auszuschreiben.

Wir fahren mit dem Bus am Dienstag Nachmittag gegen 15:00h in der Eifel los auf folgender route:
    – Eifel/Nürburgring (Abfahrt 15:00h)
    – Köln
    – Düsseldorf/Hilden
    – Essen Hauptbahnhof
    – Münster
    – Alles entlang der A1
    ->Wacken

Wir kommen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Wacken an, erfahrungsgemäß gegen 00:00h.

Fürs Mitfahren nehmen wir folgende Preise:
    Hin- und Rückfahrt gesamt:

70 € bis Abfahrt

Also, wenn ihr jetzt interesse bekommen habt, schreibt mir möglichst schnell per mail mit wie vielen Leuten ihr mitfahren möchtet. Ich reserviere euch dann Plätze und sende euch alle weiteren Infos…

viele Grüße, Rock ON!
    Robert Skiba
    skiba@gmx.de

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4538707  | PERMALINK

Lexa1990

Heyhey,
    ich suche auf jeden Fall noch eine Fahrgelegenheit für Wacken. Ich bin durch google.de auf diesen Artikel gestoßen. Habt ihr denn noch Platz? Ich wohne zwar ca. 1 h Stunde von Essen, aber es gibt ja die guten NRW Tickets. Bitte meldet euch bei mir.
    knaxikidalex1@web.de

--

#4538709  | PERMALINK

Praedestiniert

hey suche noch ganz dringend leute bei denen ich mitfahren kann, hab mein ticket seit november nur leider gab es einen streit mit den leuten mit denen ich ursprünglich fahren wollte und nun steh ich alleine da.. deshalb wäre es auch schön wenn ich leute hätte mit denen ich das festival verbringen könnte… Gruß Praedestiniert

--

#4538711  | PERMALINK

robertskiba

also wie gesagt: jetzt haben wir noch 7 Plätze. Bei Gruppen ab 3 Personen können wir über einen kleinen Rabatt reden!!!

--

#4538713  | PERMALINK

robertskiba

Hi Leute,

wir haben aktuell noch 4 Plätze frei. Ruft mich schnell an (0160-97574507) falls ihr interesse habt.

viele Grüße

Robert

--

#4538715  | PERMALINK

robertskiba

Unser Bus ist jetzt komplett ausgebucht. Wir richten eine Warteliste für Alleinreisende ein, falls noch jemand abspringen sollte. Schreibt mir einfach ne Mail und ich kontaktiere euch am Sonntag, ob ihr mitkönnt.

--

#4538717  | PERMALINK

immi92

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit. ich würde dann ab dem nächst gelegenen Treffpunkt mitfahren komme aus dem Saarland (66701 Beckingen kreis Merzig-Wadern) könnte bar oder per überweisung zahlen für überweisung bräuchte ich natürlich die kontonummer die können sie mir mitteilen unter der telefonnummer 06835/68710 , handy: 015226798250 oder e-mail: immi.momo@gmx.de

Mit Freundlichen Grüßen
    Immanuel Dreher

--

#4538719  | PERMALINK

robertskiba

Hi Leute,

schön, nochmal in dem alten 2008er-Thread zu schreiben!!

Also unser Bus fährt dieses jahr auch wieder und hat sich sogar vermehrt, denn wegen der großen Nachfrage und weil es soviel Spaß gemacht hat, das ganze zu organisieren, haben wir dieses Jahr zwei Busse:

Einmal von Trier über Koblenz, Bonn, Köln Dortmund nach Wacken

und

von Grevenbroich über Düsseldorf, Ruhrgebiet, Münster nach Wacken..

bis zum 30.06. kostet die Tour insgesamt 65 Euro pro Person.

Falls ihr Bock habt, schaut auf www.wackenbus.de und schreibt mir ne Mail!

euer Skiba

(PS: der Artikel von diesem Jahr ist hier: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=27355

--

#4538721  | PERMALINK

robertskiba

Hi,

an alle, die diesen Thread über google oder hier im Forum gefunden haben.

Aus dem einen Wackenbus sind mittlerweile 3 Busse geworden, die euch günstig aufs Festival fahren, und das bis zu 60 Euro günstiger als bei den Mitbewerbern.

schaut einfach mal rein unter

www.wackenbus.de

viele Grüße

Robert Skiba

--

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.