Re: Vergleich: Früher – Heute

#4218437  | PERMALINK

Onkel Joga

Leider gibt es immer ein paar Leute, die Gewalt an den Gitarren nicht zu deuten wissen und diese ins Publikum tragen müssen. Bittet man ein wenig um Rücksicht auf Umstehende, werden sie auch noch frech.
Von mir aus können die solange ihre spiralförmigen Muskelzuckungen machen, wie sie genügend Freiraum haben und aufpassen, dass keiner gefährdet wird.

Man hat eventuell mal nen blauen Fleck, haut mal beim Rumhopsen leicht aneinander aber generell ist die Szene doch bei allem Dampf in der Musik eher friedlich und sobald etwas angesagt ist bei den Teenies, tauchen auch schon die ersten Idioten auf. Da muss man nur hart durchgreifen, dass sowas nicht zum Standard wird.

Gibt doch genügend Metaller unter uns, die vonner Figur einem amerikanischen Tiefkühlschrank ähneln und wenn diese dann nett darauf hinweisen, die Kornkreise ohne Leute im Umkreis zu machen, sollten die doch genügend Respekt haben, dass es beim verbalen Hinweis bleibt und niemand „liebenswürdig“ werden muss. :angel:

--

Meine Sprüche sind Thrashig, mein Humor manchmal Death, mein Geschnarche eher Grindcore, aber alles in allem fühl ich mich fuckin Heavy Metal wohl :mrgit: