Re: Vergleich: Früher – Heute

#4218455  | PERMALINK

Vic Grimes

Ja so ist das eben, offensichtlich scheinen sie den Unterschied in der Musik nicht zu erkennen. Dann das Moshen und der ganze Kram kommt halt vom Hardcore und da find ich es auch nich wie vor okay wenn sie da ihre Circle Pits machen. Man muss aber sehen das die erfahrenen Hardcore-Hasen das Ganze mit gewissen machen und dem Pogo-Partner schnell aufhelfen sollte er auf den Boden fallen. Ist das jetz ein Fehler der Bands die Hardcore mit Metal vermischen oder einfach nur die Unfähigkeit des Zuhörers? Fest steht das das ganze ausser Kontrolle gerät, wenn ich mir heute so einige Beatdown Shows angucke (die ich persönlich aus eben solchen Gründen meide) hat das ganze eher was von nem Fight Club als einem angenehmen Beisammensein und das sollte doch eigentlich immer im Vordergrund stehen. Solange nicht irgendwann beim BM gemosht wird kann man das auch alles so durchgehen lassen^^ aber diese gehoppse nervt dann doch wenn diese (Vorsicht Vorurteil) Walls of Jericho T Shirts tragenden Computer Kids vor und hinter einem die Sau rauslassen weil sie so schrecklich missverstanden werden.

--

Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraft