Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Leichenbrand › Re: Leichenbrand
Dubbywoher diese motivation von deiner seite? man meldet sich doch nicht in einem forum an, nur um abzuklären, warum die leute eine band schlecht finden, die man selbst mehr oder weniger durchschnittlich wertet und diese somit eigentlich auch gar nicht weiter beachten braucht weil es, wie du auch sehr gut bemerkt hast, deutlich bessere bands in diesem genre gibt … warum also unnötig mit der durchschittskost aufhalten?
ich persönlich finds btw. nicht schlecht … nur so durchschnittlich, dass ich keinen sinn darin sehe die „band“ weiterhin im auge zu behalten, warum auch? musikalisch kommt’s mehr oder weniger solide rüber, lyrisch ziemlich pseudopoetisch und peinlich.
Wegen der Band habe ich mich nicht angemeldet, aber ich habe mich hier einfach mal in die Diskussion eingeklingt.
Und warum mit dem Durchschnittlichen Aufhalten?Hm, wie soll ich es beschreiben… manchmal möchte man guten Wein trinken, manchmal verspürt man aber auch einfach nur Durst auf Bier. Obwohl es qualitativ wohl nicht so gut ist. Nicht der beste Vergleich, ich weiss. Aber man wird wohl verstehen was ich meine.
Und die Motivation folgt wohl aus … hm, keine Ahnung.^^
--