Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Leichenbrand › Re: Leichenbrand
dein vergleich hingt in der tat ein wenig, denn hier sieht es eher so aus, dass du auf einem tisch einen guten und einen schlechten wein stehen hast … wein oder bier unterscheiden hier vielleicht das (sub-)genre und bier kann auch was edles sein, während es den ekligesten fuselwein gibt … an der stelle geht es aber um die qualität des weines ODER des bieres und ich weiß nicht, was einen dazu treibt einen langweiligen wein/bier zu trinken, wenn man genau so gut die weitaus köstlichere variante haben kann, die gleich daneben steht und ohne großen umstand genossen werden kann.
sich mit dem durchschnitt überhaupt groß auseinander zu setzen, wenn das überdurchschnittliche ohne umwege verfügbar ist, ist doch reine zeitverschwendung.
Wegen der Band habe ich mich nicht angemeldet
deswegen die vielen beiträge in den anderen threads, verstehe 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...