Re: Leichenbrand

#4219403  | PERMALINK

Lorimbar

Registriert seit: 08.04.2012

Beiträge: 7

Dubbydein vergleich hingt in der tat ein wenig, denn hier sieht es eher so aus, dass du auf einem tisch einen guten und einen schlechten wein stehen hast … wein oder bier unterscheiden hier vielleicht das (sub-)genre und bier kann auch was edles sein, während es den ekligesten fuselwein gibt … an der stelle geht es aber um die qualität des weines ODER des bieres und ich weiß nicht, was einen dazu treibt einen langweiligen wein/bier zu trinken, wenn man genau so gut die weitaus köstlichere variante haben kann, die gleich daneben steht und ohne großen umstand genossen werden kann.

sich mit dem durchschnitt überhaupt groß auseinander zu setzen, wenn das überdurchschnittliche ohne umwege verfügbar ist, ist doch reine zeitverschwendung.

deswegen die vielen beiträge in den anderen threads, verstehe 😉

Ja, aber wie gesagt, manchmal hat man einfach Appetit auf etwas, dass wohl nicht ganz so gut ist, lass mich kurz nachdenken, vielleicht fällt mir noch ein bessere Vergleich ein… nein, leider nicht.
Aber der Durchschnitt kann einem dann auch wieder vorführen, wie gut die Überdurchschnittlichen Bands sind, beziehungsweise es noch stärker verdeutlichen, da die guten Bands auch so leicht zu erkennen sind.

Ich habe mich hier angemeldet um über Musik zu diskutieren, und Leichenbrand war das erste Thema das mir hier in der Hinsicht aufgefallen ist, es werden wohl noch einige weiter dazukommen.^^

--