Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Radiohead – 7 Alben in einer Box! › Re: Radiohead – 7 Alben in einer Box!
immortalsoulSO EINE BESCHISSENE VERDAMMTE BULLENKACKE!!!!!!! Und nein, zu dem jetzigen Preis werde ich sie NICHT kaufen… Nur komisch, dass dieser 20 €-Preis über mehrere Tage unentdeckt weiterlief, ohne dass er berichtigt wurde ^^ Für mich sieht das schwer danach aus, als dass die Plattenfirma oder irgendjemand sich beschwert hat und Amazon das Angebot daher rausnehmen musste. Das war sicherlich kein Schreibfehler…. Wegen 3 € (vorher stand sie ja für 23,97 € drin und für den Preis ging sie auch weg – Basti hat sie glaub ich zu dem Preis gekriegt) so ’nen Aufstand zu machen, finde ich sogar extrem lächerlich. So eine KACKE!!!!
Klingt nach sehr großer Promo Aktion für Radiohead. ^^
Hmm, haben die nicht neulich erst ihr Album so als normale CD rausgebracht. Wie gesagt, die freuen sich auf jeden Fall über die zusätzlichen Tantiemen aus dieser Box. Was war das nochmal mit Radiohead sind total uneigennützig und wollen ihren Fans danken. 😛