Re: Duke Nukem Forever – Video am 19.12

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Duke Nukem Forever – Video am 19.12 Re: Duke Nukem Forever – Video am 19.12

#4232939  | PERMALINK

DeoUlf

Ich weiß nicht so ganz genau, was ich von dem Spiel halte soll. Ja, verdammt nochmal, es ist der Duke aber die technische Umsetzung (Grafik, Animation, Physik, Sound) ist so dermaßen überholt, dass einem nicht die Tränen der Freude, sondern die des völligen Entsetzens über die Wangen kullern. Vor vier Jahren (das ist sogar noch wohlwollend) hätte man darüber diskutieren können, ob das Spiel nun gut oder schlecht gestaltet wurde aber heutzutage ist die Leistung der Entwickler schlicht und ergreifend als frech anzusehen (und das ist euphemistisch gemeint).

Das Spiel hat seine Momente (der Duke halt) aber der Rest… Ich bin gespannt, wie lange mich das Spiel noch bei der Stange halten kann. Die Ladezeiten nach dem Bildschirmableben sind auch unter aller Kanone, die restlichen Charaktere bemühen sich nicht einmal direkt mit einem zu sprechen und die Gegneranzahl/-auswahl ist ebenfalls ein Witz.

Die Bossfights sind in Ordnung, habe aber da auch schon weitaus bessere erlebt.

So stirbt die Jugend dahin.

--