Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008 › Re: Graspop Metal Meeting 2008
In dieser Reihenfolge und nicht anders:
Tops:
Morbid Angel (wie immer ultra massaker)
Kiss (Beste Bühnenshow die ich je gesehen habe)
Obituary (mit neuem(?) Bassist und Ralph Santolla besser als je zuvor!!!)
Forbidden
Behemoth (nach dem Neurotic Auftritt immernoch richtig Fett)
Nile (haben mir zu viel vom neuen Album gespielt und dafür The Blessed Dead ausgelassen ansonsten gut)
Flops:
Judas Priest (Rob Halford wirkt wie 200 Jahre alt…unbeweglich wie sonst was, überhaupt keine Spielfreude und langweilige Songs, warum diese Scheiss Effekte in der Stimme bei Painkiller?)
Iron Maiden (jeder wird mir widersprechen aber ich fand sie stinklangweilig auch wenn der Sound gut war zünden die Songs bei mir Live noch weniger als auf Platte, mag die Band einfach nicht)
Immortal (guter Sound und Spielfreude…aber miese Setlist, kein Unholy Forces…oder Unsilent Storms…)
At the Gates (Super Sound wie eig jede Band aufm Graspop, aber klingt alles gleich leider)
mehr fällt mir gerad dazu nicht ein 😀
EDIT: Wer braucht eigentlich Cavalera Conspiracy?! Klingen 1:1 wie Soulfly auch Live…wär niemandem aufgefallen hätten die Soulfly Songs gespielt…egal dafür gabs Dead Embryonic Cells/Inner Self, Troops of Doom (am Schlagzeug irgendein kleiner Junge), Refuse/Resit, Territory und ich glaub Policia zwischendurch.
--