Re: Graspop Metal Meeting 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Metal Meeting 2008 Re: Graspop Metal Meeting 2008

#4235905  | PERMALINK

kinski

Registriert seit: 28.05.2008

Beiträge: 12,337

Eddie1975
Immortal sollten dann mein persönliches Highlight des Samstags werden. Eine mitreißende Show, geniale Stimmung im Publikum, und ein Feuerwerk an Hits (Battles in the North, One by One, At the Heart of Winter). Dazu die immer wieder spürbare Selbstironie der Musiker und die richtige Mischung aus Provokation und Persiflage. Sehr geil, ich hoffe die Band bleibt auch nach ihrer Reunion-Tour erhalten.

100%ig auch meine Meinung. Manche haben zwar was an ihrer Songauswahl zu mosern, aber für mich war die absolut in Ordnung. DerSound im Zelt war (besonders am Anfang) zwar wieder ein bissel grenzwertig, aber die Show hat das absolut wett gemacht. Der Auftritt kam zwar nicht an den vom „RH“-Festival ran, machte aber dennoch mächtig Spaß und war für mich ebenfalls das Highlight des Tages. :horns:

--