Re: Doom Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Doom Metal Re: Doom Metal

#4236331  | PERMALINK

Delirium

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,146

immortalsoulAnathema hab ich schon erwähnt. Die sind genial!

Und @ Delirium: „Swallow“ ist Teil I der „Horror“-Reihe, nicht Teil II! 🙂 Ansonsten stimm ich euch allen zu: Swallow The Sun sind eine geniale Truppe, die ich auch zu gerne mal live sehen würde. Das ist glaube ich echt ein beeindruckendes Erlebnis! Und ich finde auch das Debüt am besten. Gleich danach kommt „Hope“, das für mich auch zu einem der Alben des Jahres zählt.

Ups da ist mir ein I zuviel hingerutscht xD

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.