Re: Doom Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Doom Metal Re: Doom Metal

#4236415  | PERMALINK

andysocial

Registriert seit: 18.03.2006

Beiträge: 7,603

ich seh hier irgendwie immer nur drone und death doom und dann noch gothic und so weiter aber gibt es überhaupt noch die fans des traditional doom? ich hab mal nen thread dazu aufgemacht aber der hat es nie weit gebracht. vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert und es wird wieder mehr den alten schnörkellosen bands wie saint vitus, the obsessed, trouble, unorthodox, blood farmers, count raven, etc etc gehuldigt. paar von euch haben sie ja anfangs erwähnt. sind die zu unmetallisch geworden für das ohr des heutigen metallers, zu unradikal? ich hab das irgendwann schonmal erzählt, dass letztes jahr und vor 2 oder 3 jahren Hidden Hand bzw. Debis Inc. auf tour waren und es kamen hier in wien etwa 60-70 leute. ich mein, da spielt Wino mit (Hidden Hand) bzw Dave Chandler/Ron Holzner (Debris Inc.)!!! jede 4. klassige black metal band hätte mehr zuschauer angezogen. woran liegts dass die musik so unpopulär ist?