Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Doom Metal › Re: Doom Metal
PervitinHörschutz ist da auf jeden Fall Pflicht, weil das wirklich verdammt laut ist. Du kannst dich auf einen tranceähnlichen Zustand einstellen, ich fand die Show auf jeden Fall großartig. Das Konzert im Juni dieses Jahres stand ganz im Zeichen des 10. Geburtstages der Grimmrobe Demos, weshalb auch nur Songs von der Veröffentlichung gespielt wurden. Ist rein instrumental, also auch ohne Attila. Würde daher eher nicht mit ihm rechnen, da sie wahrscheinlich die gleiche Setlist spielen werden…
Fein, hört sich gut an. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie die gleiche Setlist wie im Juni spielen. Bei den Amerikadates der Tour lag der Fokus jedenfalls auf der „Monoliths…“. We’ll see…
Ach ja: Vorgruppe ist Eagle Twin, und was ich auf deren myspace-Seite gehört haben, steigert die Vorfreude noch mal erheblich.
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon