Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Doom Metal › Re: Doom Metal
ossi151Das versteh ich jetzt nicht. Heißt des, man guckt nuru nd feiert ohne Pit? Nicht das ich was degegen hätte aber ich meine auch nen Paar moshparts bei MY Dying Bride gehört zu haben.
Zu ATR. Da ich selber großer Fan seit der ersten STunde bin, kann/muss ich da zustimmen, dass es eine geile Mukke is und die Band überaus begabt is.
Zurück zum eigentlichen Thema. wie is das eigentlich mit den älteren Bands. Okay MDB is zwar auch schon etliche Jahre dabei, aber es muss doch noch was altes geben, sowas wie Urväter. Was kann man denn da empfehlen? Oder mal was gaaanz junges und neues wo man sagen kann, die werden mal ganz groß?
Sry wenn ich hier so viel frag nur iwi gefällt mir die Musik^^ und ich fange an mich dafür zu interessieren. :8)
Also My Dying Bride gibts schon recht lang nur haben die zu Beginn mehr doomigen Death Metal gespielt, ähnlich bei Katatonia. Wo ich grad bei Wiki reinschau, Anathema und Mourning Beloveth dürften dann auch deinen Geschmack treffen, die hat mein ehemaliger Schulkollege auch viel gehört.
--