Re: Pick Up / Seduction Community

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Pick Up / Seduction Community Re: Pick Up / Seduction Community

#4240429  | PERMALINK

Ex Nihilo

NecrofiendMeine Erfahrung sagt das Metaller eher selten Aufreißertypen sind, eher im Gegenteil, auch wenn sie eventuell gerne mit Machoklischees um sich werfen bzw, sich so geben.

Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten PickUpper ehemalige Vollnerds und verbitterte 25-jährige Jungfrauen sind, welche auf einmal Pickup entdecken und ein Jahr später zu Womanizern geworden sind.

Tatsächlich tummeln sich in der Szene haufenweise Informatiker und ehemalige Computernerds. Womit der Bogen zu Metal gespannt wird, denn die meisten Informatiker (soweit ich sie von meiner Uni kenne) spielen WoW und hören entweder Manowar oder Darkthrone.
Rein logisch betrachtet spricht dass eher für einen Metallerüberschuss in der Szene.

Und sowas „Many members of the seduction community work on their „game“ (seduction skills) by improving their understanding of female psychology, their confidence and self-esteem (termed „inner game“), and their social skills and physical appearance (physical fitness, fashion sense, grooming)“ ist ja wohl überhaupt nicht Metal, dann schon eher:

Es gibt in der Szene auch genug Typen deren Stil weniger auf psychologischem Feingespür als viel mehr auf einer Planierraupen-artigen Direktheit basiert. (Der Wikipediaartikel zeigt eher die amerikanische Szene, die deutsche Szene ist ein wenig Direkter)

Also im Grunde wohl eher das Bild eines Manowartypen

Aber ich denke jedem Mann dessen ansonsten liebe Frau dazu neigt grundlos rumzuzicken würde durch dieses Zeug geholfen werden.

Sieht gut aus. Aber er klammert sich an seinem Bier fest, und das mit den Zigaretten anbieten ist auch nicht unbedingt nötig. Dann doch eher ein „Hey du siehst nett aus“. Dementsprechend blockiert die Dame mit ihrem Bein auch seine Annäherung, aber das kann noch werden.

Abgesehen von sowas, wenn Du 100%ig ernsthaft z.B. hier zum Thema Beziehung nachfragst, sind die meisten hier für Beziehungen, die eher auf Charakter basieren, wenn ich mich nicht täusche.

Womit die Frage aufkommt, worauf deiner Ansicht nach dann die Beziehungen eines PickUpper basieren? Es ist ein ziemlich typischer Trugschluss das Pickupper nur darauf aus sind sich irgendein gutaussehendes Zierobjekt zu angeln. Ich behaupte mal dass gerade der typische Pickupper eher auf Charakter achtet, da er durch seine regelmäßigen Aufreißtouren wesentlich mehr Auswahl hat.

Wo wir gerade bei Filmen waren:

Schau dir die erste Viertelstunde von „Hitch – Der Datedoktor“ an. Ungefähr so ähnlich sind Pickupper drauf. Und genauso eine ähnliche Hintergrundgeschichte haben sie.

--