Re: Pick Up / Seduction Community

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Pick Up / Seduction Community Re: Pick Up / Seduction Community

#4240447  | PERMALINK

Evilution

Ex Nihilowww.deindatedoktor.de

Lol!
Dagegen sind die Nerdgespräche meiner Wow-süchtigen Freunde die reinste Wohltat:

Jedem von euch ist die Situation bekannt, ihr trefft ein HB, sie gefällt euch, ihr ihr auch, du leites alles selbst ein, es kommt zu KC, dann zum FC. Sie gibt sich in den ersten Wochen auch Mühe, schlägt selbst Treffen vor, ruft an, sie interessiert sich einfach für euch. Ihr vereinbart defintiv keine LTR mit ihr, da kein PUA nach dem ersten FC eine LTR eingeht.

Und dann schlägt die 2 Phase ein, das HB bildet sich scheinbar ein, sie hätte euch fest als Partner. Anrufe, SMS oder von ihr aus? Fehlanzeige! Jedes mal, wenn ihr euch sehen wollt, muss es von euch aus ausgehen. Doch beim Treffen erkennt ihr, dass sie zu euch hingezogen ist, ihr fühlt euch von ihr auch etwas hingezogen, sie würde sogar als LTR inbetracht kommen, aber ihre Passivität lässt euer mänliches Ego einfach nicht in Ruhe…

Ich habe jetzt keine Lust mich zu dem Thema groß zu äußern, stecke ziemlich im Lernstress.
Aber: Wer ernsthafte Probleme damit hat, bei Frauen zu landen, ist bei einem Therapeuten oder in der Obhut ein paar unterstützender Freunde sicher besser aufgehoben als bei solchen Profilneurotikern.

Ich bin allerdings schwer gespannt, wie sich dieser Thread morgen entwickelt, wenn ihn die ganzen ungefickten Kuttenträger entdecken.^^

--