Re: Batman – the dark knight

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Batman – the dark knight Re: Batman – the dark knight

#4240733  | PERMALINK

Made

Joah, schlecht war er nicht. Auf jeden Fall besser als Begins, welcher ziemlich langatmig war, aber es gab für mich schon einiges zu meckern. Die Szenwechsel gingen mir zu abrupt. Ich hatte oft das Gefühl, da würde irgendwas fehlen und dachte schon der Film wäre geschnitten, bis man Two-Face gesehen hat. Mit dessen Gesicht war ich gar nicht zufrieden. Viel zu übertrieben. Sah total albern aus. Vieles war vorhersehbar und (ACHTUNG!!! SPOILER!!!) Bruce‘ Entscheidung nicht mehr Batman sein zu wollen, um dann fünf Minuten später wieder als Batman rum zu kurven war total sinnlos (SPOILER ENDE)
So, jetzt aber zu den positiven Sachen:
Die Schauspieler sind durch die Bank weg alle großartig. Vor alle´m Bale und Ledger. Finsterer war Batman nie und der Joker wird nie wieder so genial fies sein, denke ich. Ich musste oft über ihn lachen.
Der Film sieht klasse aus, bietet wirklich Action vom Anfang bis zum Ende und hat viele geniale Ideen. Es gibt kaum Längen (Eigentlich gar keine) und das bei einem Film, der über 2 Stunden geht.
Wegen mir kann der nächste Teil kommen, aber bitte nicht sofort. Die Erwartungen wären einfach zu groß und jeder würde wohl enttäuscht werden. Lieber zwei Jahre warten. Ich hoffe auf einen düsteren Mister Freeze, oder Killer Croc. Allerdings sind wohl Pinguin oder Riddler im Gespräch. Aber das steht noch in den Sternen.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!