Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Batman – the dark knight › Re: Batman – the dark knight
InVeinich bin immer noch maßlos enttäuscht (auch nach dem 2. mal, diesmal auf englisch)…hab meine hypebrille wohl zuhause vergessen und bin nicht so gehirngewaschen worden…
der film ist viel zu lang, hat zu viel pseudohandlung, zu viel pseudomoral und die letzte halbe stunde fand ich nurnoch schwach. die szenen ohne joker verblassen total und wirken einfach nur langweilig, die twoface maskerade ist schlecht weil total übertrieben und nimmt dem film die glaubwürdigkeit die er so gerne hätte, es gibt ein paar komplett unlogische szenen, maggie gyllenhaal’s schicksal ist (mir persönlich jetzt) sowas von furzegal gewesen, die sonar szene – auf batman & robin niveau, und und und
Ich fand ihn ja aus fast genau entgegengesetzten Gründen enttäuschend. Die Handlung ging eher in Aktion unter. Nur beim Ende hast tendenziell recht, die Brille und auch das Überwachungsgerät waren eher doof…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores