Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Batman – the dark knight › Re: Batman – the dark knight
Das liegt doch stets an den individuellen Kaufprioritäten. Hab hier viele Filme stehen, die bei mir schon 10 mal oder öfter über den Screen geflackert sind. Das würde in der Videothek durchaus teurer kommen als die direkte Anschaffung – ganz abgesehen von den Anfahrtskosten, die Shaft2 vollkommen zu Recht erwähnt hat.
Eine Vorhersage der Preisentwicklung ist bei Filmen absolut nicht möglich. Und auch bei Filmen, gerade im B-Bereich hast du Limitierungen, da schlackert sogar der geneigte Vinyl-Sammler mit den Ohren.
Hinzu kommt das Out of print-Phänomen oder die Tatsache, dass indizierte Titel normalerweise nicht neu aufgelegt werden. Klar kann ich 3 Monate warten und mir Planet Terror für 9,99 Euro holen. Nur hast du dann halt auch ne verstümmelte Schrottfassung für den Ramschtisch, weil die Uncut auf Liste A gelandet ist und die Special Edition dadurch noch teurer wird.