Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Batman – the dark knight › Re: Batman – the dark knight
Na lies Dir mal vom ersten bis zum letzten Post alles durch. Ich habe ein dutzend Gründe aufgezählt was diesen Film für mich unerträglich machen. Klar, die breite Masse hat sich wieder mal vom ganzen Hype beeinflussen lassen (soviel steht mal fest) aber wenn man mal alle Punkte aufzählt die wirklich total daneben waren dann kommen nur Argumente wie „Och ich fand ihn trotzdem dolle“. Ich respektiere das zwar aber ich kanns einfach net nachvollziehen.
Mir gings mit dem letzten „Superman“ Film ja auch so ähnlich. Ich fand das das eine wirklich saugute Comicverfilmung war aber der Rest der Welt hat das anders gesehen. Old School Verfilmungen sind einfach nicht mehr hipp. Alles muss nur noch so brutal realistisch wie möglich sein um bei der breiten Masse zu punkten. Das diese Seuche jetzt schon das Superhelden Genre erreicht hat finde ich einfach nur übel.
Das es noch wirklich spitzenklasse Superhelden Filme gibt hat man mit „Iron Man“ eindrucksvoll bewiesen.
@Torture
Dies hier ist ein Diskussionsthread. Keineswegs kann ich Leute von ihrer Meinung ab bringen den Film toll zu finden. Warum sollte ich auch?
The Dark Knight ist stinkefad und belanglos. Von den ganzen Logikfehlern mal abgesehen.
Mich wunderts das es der Blödsinn überhaupt auf die große Leinwand geschafft hat.
Viele gute Filme die mit weniger Budget auskommen landen umgehends in der Videothek während Filme wie dieser gnadenlos abgefeiert werden.
Schöne neue verkehrte Welt.
--