Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Batman – the dark knight › Re: Batman – the dark knight
NecrofiendHau-Drauf-Image? Was soll ich mir darunter vorstellen? Brigitte Nielson?
Ps Ich kenn die Tante garnicht…
Mit Hau-Drauf-Image meine ich einfach, dass man mit dem Schauspieler schon gewisse actionreichere Filme bzw. Rollen verbindet und das ist bei Anne Hathaway nicht der Fall.
Da gibt es doch diese ultimative Teenie Schnulze, ich glaub „Eine, wie keine“ oder so hieß der, da hatte sie die Hauptrolle und dann noch gut ein Dutzend solcher Weiberheulfilme.
puritan81Also Michelle Pfeiffer hatte das damals auch nicht. Halle Berry lasse ich jetzt mal außen vor.
Gut, das ist ein Argument, aber die Pfeiffer hat auch so ein leicht verrücktes Gesicht. :haha:
bambiMan sollte sich hüten, das Thema ,, Joker “ in irgendeiner Weise nochmal aufzugreifen. Nicht nur wegen Heath Ledger und allem, was darum passiert ist, sondern auch auf Grund der Tatsache, dass das Ende so unglaublich unbefriedigend war, was das Verschwinden vom Joker an ging. Er war ja einfach nicht mehr da, oderhab ich das falsch in Erinnerung?
Da der Nelson aber am Set war, könnte ich mir aber Vorstellen, dass man den Kreis zu Teil 1 irgendwie versucht zu schließen.
Batman hat den Joker doch gefasst und dann kam auch schon die Donutbrigade.
Welcher Nelson? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla