Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Neuer Moderator im Forum
-
AutorBeiträge
-
So, Daray hat ja seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er hat hier für Lange Zeit sehr gute Arbeit geleistet. Das muss natürlich mal gesagt werden.
Aber einer muss ja seine Arbeit weiter machen. Blöderweise sind einige der Moderatoren nur sehr wenig anwesend und viel Arbeit blieb an Jebbel und Daray hängen.
In diesem Thread soll nun diskutiert werden, wer ERNSTHAFT in der Lage wäre Moderator zu sein.
Meiner Meinung nach sollte es King Diamond werden.
1.: Häufig anwesend
2.: Mehr als angemessener Umgangston
3.: Keine Spammereien
4. Hilfreicher User in allen Belangen
Ansonsten könnte ich mir vorstellen: SirMetalhead
Nun seid ihr dran. Bitte mit einer kleinen Begründung.
Und liebe Mods: Das soll kein Casting sein, lediglich eine Diskussion und vielleicht ne kleine Hilfe für euch 😉--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich.
Warum? Weil ich einfach die Beste bin 😉Ansonsten würde ich Sirmetalhead vorschlagen. Netter Typ und sehr viel online was ich für wichtig halte. Den Mods wie Deoulf sieht man hier ja überhaupt nicht mehr. Eigentlich bräuchte man dann zwei neue…
--
king diamond, sirmetalhead
da dürfte man nicht allzu falsch liegen
Stimmt, DeoUlf macht sich sehr rar. Rex sieht man auch sehr wenig. Einzig Immortal und Aspepex sieht man noch.
Hauptsache es wird kein Chaot von der Sofagang…….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKing Diamond und Sir Metalhead halte ich für durchaus Qualifiziert
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnClansman
Hauptsache es wird kein Chaot von der Sofagang…….
was will er damit andeuten? 😈
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDaray tritt zurück?
--
ClansmanStimmt, DeoUlf macht sich sehr rar
Letzte Aktivität: 20.06.2007
Der kommt bestimmt nicht wieder.
--
Der Turm, der Leute frasswas will er damit andeuten? 😈
Er möchte damit sagen dass Leute wie der Pole für so einen Job nicht geeignet sind. Es soll hier keiner sheriff spielen sondern jemand mit Verstand die Vorgaben vertreten. Ich glaub da ist ein pubertärer Sofaspammer nicht in der Lage.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch fänd SirMetalhead und KingDiamond grundsätzlich ne gute Wahl, muss aber ehrlichgesagt Bedenken äußern, ob sie als die Forumsdiplomaten in der Lage sind, sich wirklich konsequent durchzusetzen…
slashvanyoung wäre glaube ich ne gute Besetzung. Aber bei sämtlichen Leuten wäre eh die Frage, ob sie dazu überhaupt Bock hätten.
xkillwithpowerxIch fänd SirMetalhead und KingDiamond grundsätzlich ne gute Wahl, muss aber ehrlichgesagt Bedenken äußern, ob sie als die Forumsdiplomaten in der Lage sind, sich wirklich konsequent durchzusetzen…
slashvanyoung wäre glaube ich ne gute Besetzung. Aber bei sämtlichen Leuten wäre eh die Frage, ob sie dazu überhaupt Bock hätten.Wie sieht es mit dir aus?
--
Daray war auch nie einer der auf den Tisch gehauen hat.
Wenn du so einen willst musst du den Ulver fragen. Der erklärt dir dann recht rasch den heiligen Trvenesskrieg……:auslach:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
ClansmanDaray war auch nie einer der auf den Tisch gehauen hat.
Wenn du so einen willst musst du den Ulver fragen. Der erklärt dir dann recht rasch den heiligen Trvenesskrieg……:auslach:
Wie siehts mit dir aus?
--
Klar! Warum net?
Finde beide gut!
Der „Sir“ is sicherlich etwat grundsätztlich „diplomatischer“ und der „King“ wäre im Falle von schwierigen Personen wohl eher „durchgriffsfreudig“. 🙂--
ClansmanDaray war auch nie einer der auf den Tisch gehauen hat.
öh… doch? Er hat sogar leute gebannt 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.