Neuer Moderator im Forum

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Neuer Moderator im Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 504)
  • Autor

Clansman

So, Daray hat ja seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er hat hier für Lange Zeit sehr gute Arbeit geleistet. Das muss natürlich mal gesagt werden.

Aber einer muss ja seine Arbeit weiter machen. Blöderweise sind einige der Moderatoren nur sehr wenig anwesend und viel Arbeit blieb an Jebbel und Daray hängen.

In diesem Thread soll nun diskutiert werden, wer ERNSTHAFT in der Lage wäre Moderator zu sein.

Meiner Meinung nach sollte es King Diamond werden.

1.: Häufig anwesend

2.: Mehr als angemessener Umgangston

3.: Keine Spammereien

4. Hilfreicher User in allen Belangen

Ansonsten könnte ich mir vorstellen: SirMetalhead

Nun seid ihr dran. Bitte mit einer kleinen Begründung.
    Und liebe Mods: Das soll kein Casting sein, lediglich eine Diskussion und vielleicht ne kleine Hilfe für euch 😉

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4563993  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich.
    Warum? Weil ich einfach die Beste bin 😉

Ansonsten würde ich Sirmetalhead vorschlagen. Netter Typ und sehr viel online was ich für wichtig halte. Den Mods wie Deoulf sieht man hier ja überhaupt nicht mehr. Eigentlich bräuchte man dann zwei neue…

--

#4563995  | PERMALINK

Necrovore

king diamond, sirmetalhead

da dürfte man nicht allzu falsch liegen

#4563997  | PERMALINK

Clansman

Stimmt, DeoUlf macht sich sehr rar. Rex sieht man auch sehr wenig. Einzig Immortal und Aspepex sieht man noch.

Hauptsache es wird kein Chaot von der Sofagang…….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4563999  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

King Diamond und Sir Metalhead halte ich für durchaus Qualifiziert

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #4564001  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Clansman

Hauptsache es wird kein Chaot von der Sofagang…….

was will er damit andeuten? 😈

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #4564003  | PERMALINK

Grindelwald

Daray tritt zurück?

--

#4564005  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanStimmt, DeoUlf macht sich sehr rar

Letzte Aktivität: 20.06.2007

Der kommt bestimmt nicht wieder.

--

#4564007  | PERMALINK

Clansman

Der Turm, der Leute frasswas will er damit andeuten? 😈

Er möchte damit sagen dass Leute wie der Pole für so einen Job nicht geeignet sind. Es soll hier keiner sheriff spielen sondern jemand mit Verstand die Vorgaben vertreten. Ich glaub da ist ein pubertärer Sofaspammer nicht in der Lage.

--

#4564009  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Ich fänd SirMetalhead und KingDiamond grundsätzlich ne gute Wahl, muss aber ehrlichgesagt Bedenken äußern, ob sie als die Forumsdiplomaten in der Lage sind, sich wirklich konsequent durchzusetzen…
    slashvanyoung wäre glaube ich ne gute Besetzung. Aber bei sämtlichen Leuten wäre eh die Frage, ob sie dazu überhaupt Bock hätten.

#4564011  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xkillwithpowerxIch fänd SirMetalhead und KingDiamond grundsätzlich ne gute Wahl, muss aber ehrlichgesagt Bedenken äußern, ob sie als die Forumsdiplomaten in der Lage sind, sich wirklich konsequent durchzusetzen…
    slashvanyoung wäre glaube ich ne gute Besetzung. Aber bei sämtlichen Leuten wäre eh die Frage, ob sie dazu überhaupt Bock hätten.

Wie sieht es mit dir aus?

--

#4564013  | PERMALINK

Clansman

Daray war auch nie einer der auf den Tisch gehauen hat.

Wenn du so einen willst musst du den Ulver fragen. Der erklärt dir dann recht rasch den heiligen Trvenesskrieg……:auslach:

--

#4564015  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanDaray war auch nie einer der auf den Tisch gehauen hat.

Wenn du so einen willst musst du den Ulver fragen. Der erklärt dir dann recht rasch den heiligen Trvenesskrieg……:auslach:

Wie siehts mit dir aus?

--

#4564017  | PERMALINK

Camel.Filter

Klar! Warum net?

Finde beide gut!
    Der „Sir“ is sicherlich etwat grundsätztlich „diplomatischer“ und der „King“ wäre im Falle von schwierigen Personen wohl eher „durchgriffsfreudig“. 🙂

--

#4564019  | PERMALINK

Heavy_Malte

ClansmanDaray war auch nie einer der auf den Tisch gehauen hat.

öh… doch? Er hat sogar leute gebannt 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 504)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.