Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund?
-
AutorBeiträge
-
Wo wart ihr? Was habt ihr vor?
--
Highlights von metal-hammer.de< - ZIVI im Krankenhaus und stolz drauf! AUßerdem hab ich ja dadurch meinen Beruf gefunden -> Krankenpfleger! :8)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Wehrdienst abgeleistet beim I./ Luftwaffenausbildungsregiment 1 in Budel / NL
Grundausbildung: 1.Zug / 1.Kompanie
Weiterverwendung: Stabs-& VersorgungszugSpäter als Wiedereinsteller zur Spezialpionierkompanie 300 in Höxter / Weser
Habe die Bundeswehr als Stabsunteroffizier verlassen.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Bund (9 Monate).
ABC-Abwehrbataillon 610 in Alberdorf
Die Grundausbildung war relativ anstrengend, aber danach hat man eh nur noch abgepimmelt.
ich wurde T5 gemustert
Schweizer Armee, Frühling 09, ABC Abwehrsoldat Nachweis, Kaderempfehlung
wollte eigentlich in die Militärmusik, hab aber die Fachprüfung nicht bestanden
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHab Zivi im Seniorenheim gemacht. Aber in der Küche… :haha:
--
ausgemustert
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Panic drives human herdsErzähl, ich kenn niemanden der das geschafft hat. Oder soll ich gleich deinen Zivi fragen was dir so fehlt? 😉
aaaalso:
bronchial asthma
schlechte sehkraft
tinnitus
psychische störungen
hohe aggressivität
übergewicht
usw. usw. usw.:haha:Panic drives human herdsErzähl, ich kenn niemanden der das geschafft hat. Oder soll ich gleich deinen Zivi fragen was dir so fehlt? 😉
Das ist doch so simpel…
Attest vom Arzt, dass ich Asthma habe.
Wahrscheinlich haben sie im Urin dann auch noch undeutsche Stoffe gefunden;-), sodass ich für das OKW gänzlich uninteressant war.Ich liebe übrigens Deinen Avatar.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...King of KotelettHab Zivi im Seniorenheim gemacht. Aber in der Küche… :haha:
Dito.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: epic thread, Nachtblut
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.