Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Way Of Darkness III › Re: Way Of Darkness III
Kaugummibesten Bands
Despondency und Lay Down Rottenauch gut gefallen haben mir Cripper (diese Frau ist einfach zu geil) man hatte richtig Spaß beim zu schauen und Mael Mordha.
langweilig fande ich dagegen, Napalm Death (ok, sind schon geil aber nach 20 Minuten mir einfach zu monoton), Entombed und One Man Army
und richtig schlecht und enttäuschend fand ich
Dark Fortress , die hatten mich auf dem Summerbreeze live total begeistert gehabt und diesmal fand ich den Auftritt fad und die Songauswahl ebenfalls.
Und dann noch Endstille, Setlist war schlecht und Auftritt auch, da fand ich sie auch auf dem Breeze ebenfalls besser, war eine viel bessere Songauswahl und hatten mit Navigator einen schönen Abschluss gehabt. Diesmal wars irgendwie unfertig.
Waren Zeitprobleme für verantwortlich. „Bastard“ und „Navigator“ standen noch auf der Setlist. Haben mir auch gefehlt, vor allem „Ripping Angel Flesh“ hätte noch sein dürfen…ist halt das Problem mit Festivalauftritten.
Und ich sagte nicht, dass Gorefest überflüssig seien, aber ihnen so viel Spielzeit zuzusprechen halte ich nicht für gerechtfertigt. Jans Stimme ist zwar absolut beeindruckend, aber keine Rechtfertigung für knappe 80 Minuten. Da hätten man lockere 20 Minuten von streichen können und die anderen Bands zusprechen können. Da gab es genügend von, die die noch gut hätten verwenden können.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!