Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Svens World › Re: Svens World
MurdererGute Senudng, aber mit der Desaster Discographie & Biographie solltet ihr euch mal mehr auseinandersetzten. 😉
Das mit Desaster stimmt,geile Band ohne Frage . Hab die Angelwhore u. die Satans Soldiers Syndicate.
Von den älteren leider nichts , was aber mehr finanzielle Gründe hat.Wer die Preise bei e-bay kennt die für Desaster Vinyls über den Tresen gehen weiß was ich meine. Gibts natürlich auch auf Cd,aber da ist`s nicht halb so kultig.Das einige die Angelwhore schlecht finden kann ich nicht nachvollziehen.
Aber der Sven ist der Chef ,muß eh machen was er sagt………Ha,ha.
Ne,ne läuft alles korrekt ab.
Zum Thema Cem muß ich sagen das er selber schuld hat,ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch mit viel Geduld,aber er hat da son paar Sachen abgelassen die mir total gegen den Strich gingen.
Er ist sehr sehr bestimment u. kann nicht besonders gut zurückstecken bzw. Kompromisse eingehen.
Das war beim Musikmachen so u. in der Sendung wolte er auch das Regiment übernehmen.
Er hätte lieber froh sein sollen das der Sven ihn mit reingenommen hat.
Die Sachen die er nach dem Clinch mit Sven per SMS abgelassen hat waren unter aller Kanone,u können hier nicht wiedergeben werden.
Der Sveni wird sich aber noch gut erinnern können………
Sein Musikgeschmack hat sich auch nicht so gut mit unserem gedeckt, alles was ich ihm vorgespielt hab hat ihm nicht gefallen, u. so wars wohl auch beim Sven.
Aber die nächste Sendung wird wohl trotzdem wieder interessant werden ,haben schon einige Ideen.
--