Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Oropax?!? › Re: Oropax?!?
Also ich habe diese hier
http://www.sonicshop.de/English/Cont/Plugs/MusicSafe_II.htm
Die waren zwar ziemlich teuer, aber dafür bieten sie ziemlich großen Schutz und VERFÄLSCHEN DAS KLANGBILD NICHT!!!
Wer ohne Ohrschützer regelmäßig auf Konzerte geht, hat meiner Meinung anch einen an der Waffel!
Was bringt euch das denn bitteschön?
Hörsturz, und schleichende vVerschlechterung des Hörvermögens! Meiner Meinung nach ziemlich naiv zu behaupten, man bräuchte so etwas nicht!
Wenn man einmal im Jahr auf nem Konzi ist, dann mags ja gehen, aber nicht bei Festivals oder regelmäßigen Konzertbesuchen!
N Hörsturz hatte ein Freund von mir kürzlich in irgendsoner Disko bekommen – läuft aber immer noch ohne Hörschutz in die Diskos – kapier ich nicht und muss ich wahrscheinlich nicht kapieren.
ALso ich kann die Ohrschützer dort oben nur empfehelen! Wie gesagt – der Klang ist nach wie vor 1a und man hat so gut wie KEIN Pfeifen aufn Ohren!
Wenn ich in 40 Jahren noch schön aufn Konzis rumbangen kann und geilen Sound genieße, müsst ihr euch mit scheiße Sound wegen nem Hörgerät zufrieden geben 😆
--
Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal