Re: Oropax?!?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Oropax?!? Re: Oropax?!?

#426135  | PERMALINK

sounds2move.de

DimmuQueenAlso ich benutze KEINE Oropax. Stand beim Primal Fear Konzert (das beschissenste Konzert was ich je gesehen habe) und beim Fireball Ministry/Blue Öyster Cult/Uriah Heep Konzert direkt neben der Box und mir macht das nix aus. Hatte am Tag darauf auch keine Probleme mit meinem Gehör…

Naja, es muss ja nicht nach einem mal kommen. Aber häufiger würd ich das eher nicht machen. Dafür ist mir mein Gehör eindeutig zu schade. Ich bin auch nicht so der Freund von dumpfem Nachhall nach so einem Konzertabend, das is wenig angenehm, vor allem wenn man einschalfen will und ständig *brrrrrrrrrrrrrr* im Gehörgang hat…

NapoleonIch höre so schon schlecht, wenn ich noch die Dinger in den Ohren hätte , würd ich nix mehr hören !

IMMER LAUTER !

Hm, dann nimm doch die etwas teureren, die den Sound nicht so arg zermatschen. Die Kosten zwar ein paar Euro, taugen aber dafür auch mehr! Das wäre doch einen gute Zwischenlösung…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...