Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summerblast [21.06.08] › Re: Summerblast [21.06.08]
Muss sagen hat mir echt super gefallen gestern!
Sind so gegen 14:30 nach 3Stunden fahrt angekommen! Ganz coole Location ne große Bühne im Innenhof vom Exhaus, und dann noch ne kleine in einem sehr stickigen kleinen Raum.
Maroon mussten absagen, da Andre Vater geworden ist. Stattdessen haben Waking The Cadaver auf der Outdoor Stage gespielt!
Allerdings habe ich selten so eine schlechte Band gesehen. Ich verstehe den ganzen Hype um die nicht. Naja die Poser/Karate Fraktion im Pit hat sich gefreut!
Misery Speaks: Guter Auftritt! Haben ihre Sache ordentlich gemacht!
Throwdown: Wurden viel zu früh verheizt! Haben schon um 4uhr gespielt, und irgendwie wollte nicht wirklich Stimmung aufkommen, trotz Hits wie Vendetta, und Forever xD
Dying Fetus: Hab ich nur etwas nebenbei gehört. Ganz nett!
Callejon: Haben unten auf der Indoor Stage gespielt. Musste nach 3 Liedern wieder raus, weil dort unten brutal heiß war, und so gut wie keine Luft zum atmen.
Shai Hulud: Super Band! Super Auftritt! Da weniger Leute als bei Callejon da waren, war die Luft auch deutlich besser. Sehr intersiver Auftritt mit jede menge Sing-Alongs! Top!
Dann gings direkt hoch zu Bring Me The Horizon:
Solider Auftritt! Mehr nicht! Der so süße Olli wirkte nicht wirklich motiviert! Allerdings fand ich die 2 neuen Songs die sie gespielt sehr gut. Bin ma aufs neue Album gespannt!
Bleeding Trough: Haben mich voll und ganz überzeugt! Super Stimmung und jedemenge Pitaction! Für mich eine der besten Bands des Tages. Was nicht so toll war, dass ich beim letzten Song „Revenge I Seek“ ein Kick von so nem Poser voll in Bauch bekommen habe, sodass ich erst mal außer Gefecht war xD
Madball: Überzeugender Auftritt der Hardcore Legenden. Hat Spaß gemacht!
Comeback Kid: Hatte hohe Erwartungen an den Auftritt, und die wurden zu 100% erfüllt. Jedemenge Croudsurfing und Singalongs! Die muss ich wieder sehen!
Heaven Shall Burn: Waren als leztes dran und die Leute waren ab dem ersten Ton voll dabei. Riesen Pit und Croudsurfer solange das Auge reicht! xD HSB sind einfach ne super Liveband!
War ein tolles Festival mit jedemenge tollen Bands. Und das Publikum war auch wiedermal „witzig“ anzusehen. Waren wieder alle Klischees vorhanden vom Fashioncore bis ToughGuy, die Ihren „Homies“ unbedingt zeigen mussten welche krassen Moves sie drauf haben Aber ist ja eigentlich ganz witzig! HAHA!:) Davon abgesehen wars echt toll!
Komme nächstes Jahr gerne wieder!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]