Re: Ein RPG Thread…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Ein RPG Thread… Re: Ein RPG Thread…

#4262499  | PERMALINK

fLeIsChSaLaT

Zikara

Wow,war dir zu Lieb,aber du hingst zwei jahre dran :P…
Aber,Wow..ist immer das selbe,auch wenn sie nen neues Addon dazu gepackt haben,und neue welten,finde ich es langweillig >.<-- Wahrhammer Online,Freu ich mich auch schon drauf,es ist was neues und mit sicherheit besser als Wow^^:-X Es war zwar sehr lieb, aber hatte teilweise einfach das gewisse etwas. Ich fand es immer großartig diese langen Flugwege zu nehmen dieses gefühl irgentwo hinzureisen. Ich bin auch teilweise einfach nur durch die Gegend geritten um mir den Soundtrack anzuhören. Das Kämpfen und der ganze kram hingegen war mir zu monoton und blöd. Und nur für den virtuellen Urlaub Monatliche gebühren zu bezahlen war mit dann zu viel. Da kommt mir z.B. das Conan MMO ganz recht ,denn das kann man auch ,zwar Online, im Einzelspieler MOdus Spielen UND besitzt ein gutes PVP System (Ich gehe mal davon aus es ist gut^^) und die Atmosphäre ist denke ich einfach besser da es etwas Ernster gestaltet ist.

--