Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Ein RPG Thread… › Re: Ein RPG Thread…
megadethnaticWieso komisch? Na ja, ich wollte wirklcih das Ding hauptmäßig zum vernünftigen Entwickeln verwenden (Oracle Datenbanken schlucken schon was ^^).
Zudem läuft mein Windows dann ja auch in einer virtuellen Maschine, das heißt die Leistung ist dann nicht gerade so berauschend. Und wenn zwei Systeme gleichzeitig laufen, wird dat schon was an CPU beanspruchen (ich weiß, das nicht beide Systeme immer auf Volllast laufen).Außerdem habe ich nicht vor, das Ding nach drei Jahren wieder auszuwechseln, da soll es schon ein bisschen längerfristig ordentlich Leistung bringen.Zudem bin ich sowieso eher der Oldschool Gamer. Ich brauch die ganzen ach so tollen Grafikeffekte nicht.
Kein 3D-Shooter kann so viel Freude machen wie das erste Mario Kart. :horns:
Naja, was heißt komisch, zumindest für den Normalanwender wäre das ein eher unausgewogenes System 😉 Im Einzelfall bei besonderen Anforderungen macht das schon Sinn… Meinte nur, wenn man nen Rechner für 500-600 € kauft, kann man die 200 € für ne richtig gute Grafikkarte halt auch noch investieren und hat dann dafür auch ein sehr hochklassiges Gerät, mit dem man auch wirklich alles machen kann…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx