Re: Ein RPG Thread…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Ein RPG Thread… Re: Ein RPG Thread…

#4262741  | PERMALINK

Tordenskjold

Registriert seit: 13.04.2006

Beiträge: 11,328

NecrofiendStumpf den Thorwaler. Wobei ich die Charaktererschaffung megascheiße finde, weil nicht existent. Was man unter Expertenmodus ändern kann, hätte man sich sparen auch können.

Jo, wäre ja nicht verkehrt, zumindest Alien vs Predator zeigt das sowas geht, aber das hier http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4255/4203/0/The_Stalin_Subway.html klingt eher abschreckend.

„Die Feuergefechte gegen die viel zu gut zielenden Gegner sind befreit von jeglichem Spielspaß.“

äh…NEIN?! Gut, wenn der tester ein nichtskönner war… die Schwierigkeit ist schon recht hoch, aber es ist gut machbar mit etwas übung. Ich finde vor allem die Atmosphäre genial. Aber auch das wissen diese 4players-nasen nicht zu würdigen. Diese Seite ist gerade bei mir völlig untergegangen. Allein schon dass diese Vollpfosten da was von KGB schreiben. 1953 hiess der nachfolger des NKVD schliesslich MVD und nichts anderes! –> MVD-Offiziere, nix KGB. Da machen sich die entwickler ungeheure Mühe realismus zu erzeugen und setzen die Bunker und Tunnels originalgetreu um – und diese Testpfosten erkennens nicht.

Zu dem mit den granaten: Dre Schwierigkeitsgrad ist der schlüssel! Stellt ihn hoch und die granaten machen auch was weg! Der unterste grad ist für Noobs. Dann die angeblichen genauigkeitsprobleme der Waffen. Feuerstöße aus der MP sind nunmal genau – und das Schadensmodell ist recht realistisch, wenn dich ne Kugel trifft bist du eben tot! Wenn du da durchläufst wie ein Gothic-II-Schimpanse wirst du erschossen, logo! Spielst ja auch keinen Superhelden!!!

-> deppenreview

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=340492

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856