Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Ein RPG Thread… › Re: Ein RPG Thread…
RaidgeHEHE Thorwaler :horns: . Irgendwie sowas wie Heilkunde Wunden kann man auch nicht auf andere Spieler anwenden .. wundert mich irgendwie. Hänge gerade in Tief Unter Ferdok ‚rum und die blöden Riesenratten entpuppen sich als gut getarnte Schlangen. NAch jedem Kampf immer Wundbrand am Start. Da mein Zwerg noch keine Heilkunde Gift kann, ist er dementsprechend ständig unter Wundbrand-Drogen.Char erschaffung ist -habe ich das Gefühl- auch nciht so wirklich wichtig oder ausgereift. Habe in einigen Talenten inzw. Wert 8 – 10 über Steigerumng erreicht, verhaue aber trotzdem noch jede Probe im Talent.
Das blöde Heilkunde Gift, kann man bei einigen Händlern in der Stadt erlernen, hatte ich anfangs auch nicht. Die blöde Heilerei ist am Anfang so nervig. Und die Ratten da unten habe ich eh‘ erst Ewigkeiten geschafft, die sind am Anfang zu heftig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores