Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Ein RPG Thread… › Re: Ein RPG Thread…
megadethnaticGolden Sun war ein großartiges Game. Die verlorene Epoche fand ich zwar auch gut, aber irgendwie wirkte es so, als wenn man erst kurz vor Ende wusste, was das eigentlich Ziel des Spiels war. Diese ganzen, auf den ersten Blick sinnlosen Reisen (z.B. nach Lemuria) haben doch sehr genervt.
Ach ja: Und der Endkampf, der abartig schwer war im Vergleich zu allen anderen Kämpfen im gesamten Spiel. Oo
Ich hab das mit den Dschinns übrigens genau so gehandhabt: Isaac hatte z.B. bei mir auch immer die Merkur-Dschinns. ^^
die passenden für ihn wären aber die venus dschinns. das meine ich ja, jedem alle die vom eigenen element.
und am endkampf hab ich auch geknabbert. aber besser als bosse die man nach 3 versuchen down hat. so musste man sich ne richtige taktik überlegen. was allerdings genervt hat, war dass man den dialog immer wieder durchnudeln musste.
earthbound habe ich leider nie gespielt, kenne nur ness aus den smash bros. teilen. ist das ein ganz normales rpg?
--