Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Hilfe, mein PC zickt rum! › Re: Hilfe, mein PC zickt rum!
Es wurde nur immer schlimmer! Bin die Problembehandlung durchgegangen und nichts hat wirklich geholfen. Scheinbar liegts an der Hardwarebeschleuning oder so, und irgentwas bei DirectX hat auch nicht 100%ig funktioniert (hab son Test gemacht einer hat nicht bestanden)
Habe dann einen Fall auch ausprobiert – nämlich die Grafikkarte, wie beschrieben deinstalliert. Beim wieder installieren gabs Probleme, und als ich die Auflösung wieder höher Stellen wollte, konnte diese nicht mehr resetet werden. Das heißt dauerhaft schwarzer Bildschirm, selbst nach Systemneustart. Erst nach meheren Anläufen und rumprobiererei (BIOS, abgesicherter Modus) ging es wieder, indem ich beim Systemstart F8 drückte und das System auf den letzten Punkt wiederherstellte.
Und jetzt ist die Grafikkarte scheinbar nicht installiert, d.h. Auflösung viel zu klein, Leistung viel zu schwach und an Spiele etc. ist erst recht nicht zu denken!